Über mich

Ich bin mittlerweile schon Opa von 12 Welpen.

Und sportlich bin ich auch


Enrique Castillo Monte Bensi 

Rufname: Enno


geboren am 15.12.2011in Reichshof-Hardt

 

Rauhaar Kromfohrländer

 

 

Ich gehe gerne spazieren, spiele mit allem was quietscht und liebe es einem Seil hinterher zu rennen.

 

Meine Züchterfamilie sind Claudia und Lutz Erasmus.

Sie haben den Zwinger Castillo Monte Bensi mit ihren

4 Hunden Gisi, Aruba, Ebony und Elba.

 

Ihre Emailadresse: http://www.castillo-monte-bensi.de/

 

Meine Mutter heißt Gissella vom Isarflimmern und

meine Vater heißt Adios-Amigo vom Holzener Bach.

 

In der Ausstellung in Dortmund in der Jugendklasse habe ich ein V bekommen. Meine Ringdarstellung ist noch ein wenig übungsbedürftig, aber auch daran arbeiten wir. Die nächste Ausstellung kommt garantiert.

 

Wir haben fleißig geübt und dafür gab es in Aachen bei der Rassehundausstellung ein V1. Mal sehen wann wir uns nochmal präsentieren.

Meine Schwester Elba hat dort den BOB gemacht, ich war ganz schön stolz auf sie.

 


 

Hier surfe ich

Was mich ausmacht:

 

Ich bin ein freundlicher aufgeschlossener Kromfohrländer, andere Hunderassen, wenn sie mir begegnen, lade ich gerne zum Spielen ein. Dabei kann ich sehr viel Ausdauer entwickeln. Aber am liebsten spiele ich mit meiner Schwester, Elba. Diese besuche ich hin und wieder.

 

Ich laufe gerne ohne Leine und schaue dabei immer, dass ich meine Menschen nicht verliere.

 

Morgens schlafe ich gerne lang, wenn ich nicht mal kurz raus müsste.

 

Meine Menschen bringe ich oft zum Lachen. Sie sagen, seit dem ich da bin, haben sie noch mehr zum Lachen.

 

Ich bin ein kräftiger und mittlerweile kastrierter großer Rüde. Mittlerweile bin ich 9 Jahre und wiege 15 Kilo. (März 2021)

 

Wasser mag ich nach wie vor, ich springe in jede Pfütze und ist sie noch so flach, hauptsache nass. Aber am liebsten bade ich in einem Bach und versuche die Blubberblasen zu fangen.

 

Ich hab den Schnee für mich entdeckt und muss sagen, es macht eine Menge Spaß darin herum zu springen oder den Schneebällen, die mein Frauchen wirft hinter her zu rennen.

 

Für einen Ball mach ich so fast alles. Hauptsache, er ist mit dabei, wenn wir spazieren gehen.

 

 

Meine große Freundin

Elja
Elja
Elja und ich
Elja und ich
Enno‘ s Mama 2005-2018
Enno‘ s Mama 2005-2018